Logo
  • Kursangebote
Kursangebote >> Kursdetails

2125673T8 WordPress-Werkstatt

Beginn
Do., 27.01.2022, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Roman Mahr
Bitte mitbringen Bitte bringen Sie Ihre eigenen Notebooks inkl. Netzteil mit.

Manchmal bekommt man doch nicht alles hin, was man sich mit seinem WordPress vorgenommen hat. Entweder sind es technische Probleme, fehlende Erfahrung oder man hat sich schlicht verzettelt. Die WordPress-Werkstatt soll ein ergänzendes Beratungsangebot für ehemalige Teilnehmende von VHS-Kursen zum Thema WordPress sein. Aber auch weitere Websitebetreiber, die selbst eine WordPress-Website betreuen, sind willkommen. Eine gute Kenntnis von WordPress ist Voraussetzung. Sowie eine grundsätzliche Medienkompetenz und sicherer Umgang mit Betriebssystem, Browser, Internet. Auch müssen Sie nicht programmieren können. Es schadet aber nicht, wenn hierzu etwas Wissen vorhanden ist. Die Werkstatttermine finden einmal monatlich statt und können einzeln gebucht werden.

5 Plätze frei Warenkorb

Termine

Datum
27.01.2022
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Ravensberger Park 1, Volkshochschule; Raum 253




Kursort

Ravensberger Park 1
33607 Bielefeld