Logo
  • Kursangebote
Kursangebote >> Kursdetails

2011272E8 Umbrien - Geschichte und Landschaft Lichtbildervortrag der Deutsch-Italienischen Gesellschaft in Kooperation mit der Volkshochschule


Beginn

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Kursgebühr Eintritt: 5,00 € an der Abendkasse
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jürgen Adam

Umbrien, das "Grüne Herz Italiens", steht auch heute noch etwas im Schatten der bei deutschen Reisenden viel bekannteren und häufiger besuchten Toscana. Aber auch diese Region hat geschichtlich und kulturell Vieles zu bieten. In diesem Bilder-Vortrag sollen einige der bedeutenden, aber leider viel zu wenig bekannten Personen und Ereignisse, die im heutigen Umbrien lebten oder stattfanden ins rechte Licht gerückt werden. Der Bogen spannt sich von den namensgebenden Umbrern bis zu Franz von Assisi. Ergänzend werden Bilder von der Landschaft und den Städten Umbriens gezeigt.

Eintritt: 5,00 Euro, Mitglieder der DIG frei

Abendkasse - Keine Anmeldung

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Ihr Kontakt für Rückfragen:


Andreas Bitter
Tel. +49521516521
E-Mail schreiben


Kursort

Ravensberger Park 1
33607 Bielefeld