2613264T6
"Enjoy your meal!" Traditional Dinner: Englisch kochen und sprechen
| Beginn |
Fr., 22.05.2026, 16:00 - 20:00 Uhr
|
| Kursentgelt | 40,00 € / ermäßigt 29,00 € |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursleitung |
Natascha Bogdanovska
|
| Bitte mitbringen | scharfes Messer, Schürze, Geschirrtuch, Spültuch, Spülmittel, Restebehälter und Getränk für den Eigenbedarf |
In diesem Kurs lernen Sie, folgende traditionelle englische Spezialitäten zuzubereiten: Shepherd's Pie (traditionelles Fleischgericht) mit einem leckeren Salat als Hauptspeise sowie Bread & Butter Pudding als Nachspeise. Ganz nebenbei erwerben bzw. verbessern Sie dabei auch Kenntnisse der englischen Sprache. Die Rezepte sind in Englisch und Deutsch geschrieben. Teilnehmende ohne Englischkenntnisse sind auch willkommen. In diesem Sinne: „Let's cook and speak!“ In der Kursgebühr ist eine Lebensmittelumlage in Höhe von 15,00 Euro bereits enthalten.
Unsere Dozent*innen müssen den Einkauf planen, wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung; Anmeldeschluss für die Kochkurse ist sieben Kalendertage vor Kursbeginn. Die Lebensmittelumlage ist nicht ermäßigungsfähig.
Unsere Kurse sind Gast in den Schulküchen. Wir bitten Sie, auf Sauberkeit und Ordnung zu achten, den Schulungsort so zu verlassen, wie Sie ihn vorgefunden haben und die Gruppe beim Aufräumen zu unterstützen.
Termine
Ihr Kontakt für Rückfragen:
Kristin Büker
Tel. +49 521 51-3008
E-Mail schreiben
Kursort
Dörpfeldstr. 833739 Bielefeld

