Logo
  • Kursangebote
Kursangebote >> Kursdetails

2021382T8F Foto-Inspirationen Fotokurs für Frauen


Beginn
Sa., 15.08.2020, 10:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 39,00 € / ermäßigt 21,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Gitte Klisa
Bitte mitbringen Digitale Kamera mit Schwarz-Weiß-Modus (mit Handbuch + Ladekabel), volle Akkus, leere Speicherkarte, Zoom- oder Wechselobjektive. Wenn vorhanden: Laptop mit Bildbearbeitungsprogramm. Passende Kleidung für den Außenbereich.

In diesem Kurs wollen wir uns von der Umgebung, der Landschaft, den Farben und den Dingen um uns herum inspirieren lassen und gelungene Fotos machen. Nach einer kurzen Betrachtung notwendiger technischer Details und den Aufnahme-Möglichkeiten der Kamerasysteme, widmen wir uns dann voll und ganz der Fotografie. Wir gehen auf Motivsuche und beschäftigen uns intensiv mit bewusstem Sehen und der Bildfindung.
An diesem Tag können auch eigene, bereits begonnene Themen weiter bearbeitet werden. Jede Teilnehmerin wird individuell betreut und in ihrer persönlichen Arbeitsweise unterstützt.
Unterwegs können die Fotos direkt an der Kamera besprochen und optimiert werden.
Der Austausch innerhalb der Gruppe und gemeinsame Besprechungen sind ebenfalls Bestandteile des Seminars.
Geeignet für alle, die Lust auf neues Sehen und Experimentierfreude haben.

6 Plätze frei Warenkorb

Termine

Datum
15.08.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:30 Uhr
Ort
Ravensberger Park 1, Volkshochschule; Raum 240




Ihr Kontakt für Rückfragen:


Andreas Bitter
Tel. +49521516521
E-Mail schreiben


Kursort

Ravensberger Park 1
33607 Bielefeld